Sonntag, 13. Juli 2014

Das war München - Hifi Deluxe 2014 @ IBEX AUDIO

























(Peter Breuninger, AVShowrooms)

Dieses Mal haben wir uns etwas Zeit gelassen, unsere Eindrücke in Form eines 
Blog-Eintrags zu teilen. Der Grund ist relativ simpel: wir hatten einfach ganz ordentlich zu tun und darüber freuen wir uns naturgemäß sehr. 

Insgesamt vertreiben wir ja nicht nur Hersteller, die schon seit Jahrzehnten bekannt sind, wie bspw. die legendären Analogkomponenten von IKEDA oder THE FUNK FIRM, sondern auch solche, die wir sozusagen für unsere Märkte entdeckt haben wie z.B. ENDEAVOR AUDIO ENGINEERING - Lautsprecher oder die wunderbare Elektronik von MODWRIGHT INSTRUMENTS, um nur zwei Namen zu nennen. 


Wenn man sich dafür entscheidet, sozusagen "unentdeckte Perlen" in sein Vertriebsprogramm aufzunehmen, dann braucht es Zeit und Ausdauer. Es existieren sehr viele bekannte und renommierte Marken, die dem geschätzten Kunden in der Regel als Erstes in den Sinn kommen, wenn es darum geht, die eigene Anlage zusammenzustellen oder zu erweitern bzw. zu optimieren. Und dies trifft in gleicher Weise auf den Fachhandel zu, den es zu überzeugen gilt - wenn man als Vertrieb ausschließlich diesen Vertriebsweg wählt und Direktverkäufe an Endkunden ausschließt.


Umso mehr freut es uns, dass unsere Bemühungen ankommen: immer mehr Händler und Musikfreunde entdecken "unsere" Hersteller und erfreuen sich an dem Musikergebnis, das mit diesen Komponenten erzielt werden kann. Die wunderbaren Verstärker von MODWRIGHT INSTRUMENTS an den Preis-/ Leistungswundern von ENDEAVOR AUDIO begeistern, sei es mit einer ultimativen analogen Quelle von RUI BORGES/ IKEDA oder auch den faszinierenden Angeboten von THE FUNK FIRM, die beispielhaft zeigen, was ein kleinerer Hersteller mit genialen Ansätzen im Rahmen eines überschaubaren Budgets zu leisten vermag. Eine fantastische Basis von SOLID TECH und musikalische Kabel von HARMONIC TECHNOLOGY tragen nicht unwesentlich zum Gesamtergebnis bei.

Tja, und dass dieses nicht nur uns und unseren Besuchern zu gefallen schien, zeigt die Auszeichnung von AVSHOWROOMS aus den USA: GOLD SHOW AWARD HIFI DELUXE - BEST SOUND mit herzlichem Dank an Peter Breuninger.

An dieser Stelle möchten wir uns auch sehr herzlich bei unseren Herstellern für Ihre Unterstützung bedanken. Und - wie die Fotos zeigen - wir hatten jede Menge Spaß :-)


(Dan Wright, ModWright Instruments)





(Arthur Khoubesserian, The Funk Firm)




(Björn und Yvonne Ohlson, Solid Tech)




                               









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen