Mittwoch, 6. März 2013

Norddeutsche Hifi-Tage 2013 - Impressionen



Ingo Schulz schreibt:  „BALSAM FÜR DIE OHREN“

„IBEX AUDIO, um ein Beispiel zu nennen, hatte eigentlich geplant die Wandlautsprecher von Von Schweikert vorzuführen. In Ermangelung einer frei zugänglichen Wand war das aber leider nicht möglich. Der Ausweg war der UniField Model 2 Monitor, ebenfalls von Von Schweikert, der es allerdings vorbildlich rausgerissen hat. Der Monitor hing an einer ModWright KWA 150SE Endstufe, einer Deutschlandpremiere, und war Balsam für die Ohren.“

Messebericht von Ingo Schulz, Fidelity Magazin


IBEX AUDIO dankt allen Musikfreunden für das außerordentlich positive feedback zu unserer Vorführung während der Norddeutschen Hifi-Tage 2013!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen