Mittwoch, 6. März 2013

Westdeutsche Hifi-Tage 2012 - Impressionen



Unser erster Messeauftritt nach Übernahme der Vertriebsaktivitäten von EERA, Mystère und Von Schweikert Audio war ein schöner Erfolg. Über nachfolgende Kommentare von zahlreichen Besuchern unseres Hotelzimmers haben wir uns sehr gefreut:

„Toll. Diese Anlage spielt auf den Punkt. Ich habe auf dieser Messe keine Klavierwiedergabe auf einem solchen authentischen Niveau erlebt wie bei Ihnen!“ (von einem Händler am Sonntag)

„Wahnsinn - wie machen das diese Lautsprecher? Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ein Lautsprecher, der direkt vor der Wand steht, eine dermassen holographische, trockene und schnelle Basswiedergabe erzielt bei wunderbarer Auflösung und Musikalität. Ich finde das klasse, dass es endlich einen solchen Lautsprecher für´s Wohnzimmer gibt!“

„Unglaublich wie diese doch vergleichsweise günstige Röhrenelektronik mit gerade einmal rund 50W aufspielt und edel aussieht - grosses Kino!“

„Ich habe leider - altersbedingt - zu spät damit begonnen, LPs zu sammeln. Nun habe ich eine grosse CD-Sammlung und habe endlich einen CD-Player gefunden, mit dem ich „analog“ hören kann. Haben Sie einen Händler in Düsseldorf?“

„Ihre Verkabelung ist unglaublich neutral, schnell und hochauflösend - man hört wirklich jedes Detail und merkt, dass in den Kabeln „nichts stecken bleibt!“







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen